15.11.2015 Kirchenkonzert in Lette

Man hatte das Gefühl, dass die Kirchenwände wackeln, als bei „Between the two Rivers“ das Crescendo sich zu einem furiosen Raumklang in der wunderschönen St. Johannes-Kirche entwickelte.

Dirigent Gustl Wessels strahlte seine Musiker an, als nach diesem musikalischen Höhepunkt der Sound wieder sanfter wurde und sich der Choral „Ein feste Burg ist unser Gott“ herauskristalisierte.

Das erste unserer drei Kirchenkonzerte war fantastisch. Standing Ovation des begeisterten Publikums, nicht enden wollender Applaus – großartig. Für uns Musiker war dieser Auftakt der Konzertreihe mit drei unterschiedlichen Dirigenten ein ganz tolles Erlebnis und das Publikum hat es wohl auch so empfunden.

So kann es weitergehen – nächsten Sonntag in Havixbeck unter der Leitung von Dirk Annema und eine Woche später in Münster in der Überwasserkirche mit Rainer Becker als Dirigent.

Diese Konzerte sollten Sie nicht verpassen.