17.03.18 Miteinander – Frühlingskonzert

Seit einigen Wochen bereiten wir uns auf das Frühlingskonzert 2018 vor. Ein vielversprechendes Programm, welches anspruchsvoll und unterhaltsam ist. Unser Konzert findet am 17. März um 19 Uhr in der Zweifachturnhalle der Anne-Frank-Gesamtschule Havixbeck statt.

Die Vorbereitungen für das Konzert laufen derzeit auf Hochtouren, welches unter dem Motto „Miteinander“ steht. Die Werke, die unter der Leitung von Dirk Annema präsentiert werden, versprechen frische und fröhliche Melodien, die den Frühling als Entstehung von neuen Leben bestens willkommen heißen. Höhepunkte des Konzertes werden die beiden Werke sein, mit denen wir beim diesjährigen Wertungsspielen am 28. April antreten.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 10 € bei der Buchhandlung Janning, Schreibwaren Aupers, Sparkasse Filiale Havixbeck und den Musikern des Blasorchesters erhältlich. Gerne können Sie uns über das Kontaktformular bei Interesse an Karten kontaktieren.