Kirchenkonzert Münster

Karte nicht verfügbar

10/12/2022

Kategorien

Unser traditionelles Kirchenkonzert in der Liebfrauen-Überwasserkirche findet auch in diesem Jahr wieder im Advent statt. Erstmalig werden wir nicht am 1. Adventssonntag spielen, sondern am Samstagabend vor dem 3. Advent. (10.12.2022 um 20:00 Uhr).

Ein abwechslungsreiches musikalisches Programm erwartet sie in der wunderschönen Atmosphäre der Überwasserkirche. In diesem Jahr erwartet Sie außerdem die Kunstinstallation „wunderbar geborgen“. In der Mitte des Kirchenschiffs schwebt ein beeindruckender Mond. (Artikel in Kirche und Leben)

Genießen sie in dieser Kulisse die folgenden Werke, aufgeführt vom Blasorchester Havixbeck:

Procession Of Nobles – Nikolai Rimsky-Korsakov. arr: Erik W. G. Leidzen

Largo From „Winter“ Aus „Die vier Jahreszeiten“ – Antonio Vivaldi. arr: Philip Sparke

Convergence – Tobias Psaier

O Magnum Mysterium – Morten Lauridsen. arr: H. Robert Reynolds

Watchman, Tell Us Of The Night – Mark Camphouse

Canterbury Choral – Jan Van der Roost

Shine As The Light – Peter Graham

1 Kommentar zu „Kirchenkonzert Münster“