KONZERT MIT DANIEL RIDDER

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
07/05/2023
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
konzerttheater

Kategorien


Am 7. Mai 2023 sind wir im Coesfelder konzerttheater zu Gast. Wir freuen uns, dass wir den Solo-Tubisten Daniel Ridder gewinnen konnten, der gemeinsam mit uns das Konzertprogramm „Follow the Winds“ spielen wird.Weitere Infos zum Programm und Ticketverkauf folgen.

Zum Solisten Daniel Ridder:

DANIEL RIDDER, Jahrgang1982, beendete 2009 erfolgreich das Studium zum Diplom-Orchestermusiker bei Prof. Hans Gelhar und Prof. Hans Nickel an der Robert Schumann Musikhochschule in Düsseldorf. Neben seiner Haupttätigkeit als Solo-Tubist im Musikkorps der Bundeswehr war Ridder bereits in namhaften Orchestern, wie dem WDR Rundfunk-Sinfonieorchester, tätig und wurde 2014 vom Richard-Wagner-Verband als Stipendiat zu den Bayreuther Festspielen berufen.

Foto: Daniel Ridder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.