Benefizkonzert Ankündigung Emsdetten

Am 16.06 2013 gastiert das Blasorchester Havixbeck von 1878 in Emsdetten.

Das Konzert beginnt um 17:00Uhr im dortigen Bürgersaal, Stroetmanns Fabrik,Friedrichstraße 2. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 8€, an der Abendkasse 10€.

Vorverkaufsstellen sind die Volksbanken Emsdetten.

Ursprünglich wollten wir dieses Konzert für Alina, einer 15 jährigen, an Leukämie erkrankten Schülerin aus Emsdetten spielen. Leider erlag Alina am Pfingstwochenende ihrer schweren Krankheit.

Die Musikerinnen und Musiker des Blasorchester Havixbeck sprechen den Angehörigen ihr aufrichtiges Beileid aus.

Auf Wunsch der Familie findet das Konzert dennoch statt. Der Erlös aus Eintritt und Spenden geht an die Kinderkrebshilfe Münster: www.kinderkrebshilfe-muenster.de

Unterstützen auch Sie diese Vorhaben durch Ihren Konzertbesuch und tauchen Sie ein in die Welt der Musik.

Wir freuen uns auf Sie.