Ständchen für Ulla und Günther Mertens

Anlässlich der goldenen Hochzeit brachten wir Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters Havixbeck von 1878 unserem Ehrendirigenten Günther Mertens und seiner lieben Frau Ulla ein Ständchen.

Mit diesem musikalischen Gruß wollten wir unseren Dank und unsere Verbundenheit ausdrücken. Günther Mertens war von 1972 bis 1993 Dirigent des Blasorchesters Havixbeck.

Seine musikalische Leitung hat das Blasorchester und die gesamte Blasmusik in Havixbeck maßgeblich und nachhaltig geprägt. So schlossen sich auch Mitglieder des Jugendorchesters dem musikalischen Gruß an.

Ohne Günther und Ulla wären wir nicht das was wir jetzt sind.

Das Blasorchester Havixbeck von 1878 gratuliert herzlich und wünscht dem Jubelpaar noch viele gemeinsame, glückliche Jahre.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.