Ein Dank an unsere treuen Musikfreunde

Das Jahr 2014 gehört in einigen Tagen der Vergangenheit an. Es war ein Jahr voller Höhepunkte.

So haben wir in diesem Jahr am 6. Landesmusikfest NRW in Soest sehr erfolgreich in der Höchststufe teilgenommen. Das Urteil der Fachjury ist uns wichtig und beflügelt uns natürlich. Genauso wichtig ist uns aber, dass unsere Konzertbesucher Spaß und Freude an unserer Musik haben. Ein gut besuchtes und spannendes Familienkonzert im März und stimmungsvolle Kirchenkonzerte in voll besetzten Kirchen zeigen uns, dass wir von einem breiten Publikum getragen werden. Das ist für uns Verpflichtung und Motivation zugleich.

Auch im nächsten Jahr werden wir mit Freude und Begeisterung musizieren.

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und alles Gute für 2015!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.