17. – 19.3.17 Intensives Probewochenende

62 Musiker des Blasorchester Havixbeck und 5 Dozenten haben sich am Wochenende auf den Weg ins sauerländische Bad Fredeburg gemacht. Dort wurde in intensiver Probenarbeit das Programm für das anstehende 31. Frühlingskonzert einstudiert. „Schön, anstrengend und effektive Proben“ ist das gemeinsame Fazit der MusikerInnen und Dirigent Dirk Annema, bei denen die Vorfreude auf nächsten Samstag wächst. Ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto „Ein neuer Frühling“ mit Werken von u.a. Gustav Holst, Alfred Reed, Lionel Richie und weitere besondere Highlights erwarten die Zuhörer. Das Konzert findet am 1. April um 19h in der Zweifachturnhalle statt. Tickets sind bei Bücher Janning, Schreibwaren Aupers, der Sparkasse und den Musikern des Blasorchesters erhältlich.

Wir freuen uns auf ein tolles Frühlingskonzert!