Hörst du meine Triangel - Campus Knifte 2021

„Hörst du meine Triangel“ bei Campus Knifte

Aktuell ist es sehr still um unser Orchester. Aufgrund des Lockdowns finden seit längerem keine Proben und keine Konzerte statt. Aber das heißt nicht, dass es im Hintergrund still ist. Unser Projekt „Hörst du meine Triangel“, welches musikbegeisterten Förderern die Möglichkeit gibt mit einer Spende die Patenschaft für ein Instrument unseres eigenen Schlagwerks zu übernehmen, läuft eifrig weiter.
Von diesem Konzept sind auch Afra und Robert Holtstiege im Rahmen des TeamPlayer Projektes von orderbase ganz begeistert. Zum 10-jährigen Jubiläum der sozialen Patenschaften wurde nun die Gelegenheit genutzt und aus unserer Wunschliste das Vibraphon ausgewählt. Es wird einen Beitrag dazu leisten, dass wir, das Blasorchester Havixbeck von 1878, die musikalische Ausrichtung zum sinfonischen Orchester hin weiter auf eigenen Instrumenten erreichen kann. Für die Förderer ein tolles Gefühl, bei der Zukunftsgestaltung des Orchesters beteiligt zu sein und wer möchte es nicht sagen: „Hörst du MEINE Triangel?“
Die Übergabe des Instrumentes wird im Rahmen der digitalen Campus Knifte am 02.02.2021 ab 18:00 Uhr im M44 Meeting Center erfolgen.
Neben Robert Holtstiege wird auch Martin Rölver als 1.Vorsitzender unseres Blasorchesters ein wenig über Projekt und Entwicklung des Orchesters berichten.
Highlights des Abends sind musikalische Beiträge auf Schlaginstrumenten und dem neuen Vibraphon.
Seid bei der digitalen Ausgabe der Campus Knifte dabei!
Weitere Infos findet ihr unter www.m44-muenster.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.