Zuwachs im Schlagzeug

Als gemeinnützige Stiftung von „Bürgern für Bürger“ engagiert sich die Bürgerstiftung nachhaltig und dauerhaft für das Gemeinwesen in Havixbeck. Denn Havixbeck soll auch künftig eine kulturell vielseitige und aktive Gemeinde bleiben. Hier soll es sich lohnen zu leben.

Im Rahmen unserer Aktion „Hörst du meine Triangel“ übernimmt die Bürgerstiftung die Patenschaft für unsere neue Suspended Cymbal. Auf unserem neuen Instrument ist der Name der Bürgerstiftung bereits graviert und somit unverwechselbar.

Wir danken der Havixbecker Bürgerstiftung für diese großzügige Spende und hoffen, dass unser neues Instrument bald vor Publikum erklingen darf.