Konzert in Coesfeld abgesagt

Unser geplantes Konzert am 26.06.21 im konzerttheater Coesfeld muss schweren Herzens abgesagt werden. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können wir das Konzert nicht realisieren. Einen Ersatztermin gibt es bisher nicht. Daher können bereits gekaufte Tickets an der Vorverkaufsstelle, wo die gekauft worden sind, zurückgeben werden.

Wir hoffen, dass wir bald wieder proben und auftreten können. Das gemeinsame Musizieren und das Spielen vor Publikum fehlt uns allen sehr. Wir sind sehr traurig, dass wir das Konzert in Coesfeld absagen müssen und noch keinen neuen Termin finden konnten. Ein Konzert in dem tollen konzerttheater wäre für uns ein musikalisches Highlight gewesen. Wir werden auf jeden Fall versuchen, einen neuen Termin zu finden. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es kundgeben.

Bleiben Sie gesund!